Fotos & Videos

GalaShow der Tanzschule 2019

Wir waren zusammen mit unseren Tanzschwester von den Anima Serpentis als Große Gruppe auf dem Galaball der Tanzschule Zentz eingeladen! Vielen Dank für die wundervolle Zusammenarbeit!

Sinas Jubiläumsshow 2018

Es war unser erster Auftritt den wir komplett improvisiert haben. Es hat mega Spaß gemacht und auch wenn nicht alles sauber und 100% perfekt gelaufen ist, sind wir wirklich stolz. Wir sind ja schließlich eine Schülergruppe ;)

GMAMZi 2018

Ich bin eingeladen worden auf dem Großen Mittelaltermarkt zu Illingen zu tanzen! Natürlich haben sich die Karmesin-Mädels die Chance nicht entgehen lassen und haben am Ende noch mitgetanzt!

 

Seelenfängerey hat ein paar Fotos gemacht! Vielen Dank dafür uns viel Spaß beim klicken!(Link führt zu seiner Facebook-Page)

Karmesin Tribal Project @ Shanamar Hafla 2017

ATS Flashmob 2017

Tribal Inspirations Hafla

Oriental-Dance-Show: Elmiras orient in Zweibrücken

Show zur Hochzeit

Am 13.10. war ich auf die Hochzeit einer lieben Freundin eingeladen. Sie tanzt selbst und umso mehr war es mir eine Ehre die Gäste ein wenig zu unterhalten!

Tänze aus 1001 nacht

Die VIPs Neunkirchen hat außerdem noch einen schönen kleinen Artikel über die Show veröffentlicht!

Aela Badiana Farewell

Zwei Workshops und eine wundervolle Hafla mit einem überwältigenden Programm! Vielen Dank an alle, die dabei waren :)

 

 

SHaron Kihara Workshop & Show

Auf der Bühne waren:

 

Aela Badiana

Amal Rahima

Amicae Ignis

Amira,

Elmira & Shazadi Troup

Infinity Dance Company

Jessica

Karmesin Tribal

Luna Medea

Melaina

Nina

Sina

Shabana Atesh

Shazadi

Stepmothers and Witches

The Velvet Serpents

 

und unser Stargast Sharon Kihara

 

 

Sommer Hafla am 6.6.15

Zu Gast waren:

 

 

Ana Farascha Solo (Latin Oriental & Tabla Solo)
Shanamar (Romano Chavo, Tribal Fusion, Bollywood)
Ensemble Pyramide (Baladi)
Infinity Dance Company Gruppe (ITS)
Shabanna Atesh (Tribal Style & Säbel)

Nina Ebelshäuser Solo (Tribal Fusion)
Aela Badiana Solo (Indian Fusion)

 

Fotos von Aela Badiana Productions

 

ATS ® Flashmob

Ein Teil meines Anfängerkurses im Oktober 2015 tanzte beim ATS (R) Flashmob mit

Hit the Dancefloor Project

Der Auftritt des ATS(R) Project nach der tollen Workshopsreihe mit Mareike Baiersdorf und Eliana Hofmann in der Orient Academy

 

Auf der Bühne:

Eliana

Mareike

Tanja

Sina

Nojom al Sharq

Michaela

& Melaina